13. Dezember 2018

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:30 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr
Samstag:
09:30 - 13:00 Uhr

Wir über uns

MitarbeiterAufgewachsen in Wilhelmshaven erblickte 1969 der Firmengründer Thomas Beier das Licht der Welt. Was ihn damals in frühen Kinderjahren schon faszinierte war die Technik Rund ums Rad .

Fahrräder gab es ja auf jedem 2. Haufen „ Stichwort: Bezirkssperrmüll“ in Wilhelmshaven.

Als 13jähriger in einem Fünf-Familien-Haus, über 30 Fahrräder anzusammeln und zu reparieren, brachte ihm und seiner Familie nicht immer nur Freundlichkeit entgegen. Da blieb nur ab- und zu  die Räder seiner Nachbarn zu reparieren um diese Gnädig zu stimmen.

Nach seiner Lehrer als Schlosser kam dann die lange Zeit der Bundeswehr.

Aber auch in dieser Zeit ließ ihn der Drahtesel nicht los.

Der Verkauf von Gebrauchtfahrrädern, sowie zu einem späteren Zeitpunkt der Bau von Neufahrrädern zum Verkauf , legte den Grundstein für dass am 24.04.2004 gegründetete Geschäft.